Wir sind der Auto Club Los Santos

    • Offizieller Beitrag

    Schön das du hergefunden hast!

    Wir, das Team vom ACLS möchten uns kurz vorstellen.


    Der Automobile-Club Los Santos, kurz ACLS, ist der größte Reparaturservice für Fahrzeuge in Los Santos. Seit seiner Gründung im Jahr 1910 versorgt der ACLS Fahrzeuge von Endverbrauchern, sowie von geschäftlichen Kunden mit umfangreichem Service im Bereich der Automobile. Dabei liegt der Fokus klar auf dem Endverbrauchermarkt im Straßenverkehr. Daneben werden aber auch Lastkraftwagen und Fahrzeuge jeglicher Art instand gesetzt.

    Die Hauptniederlassung des Automobile-Club Los Santos befindet sich am Vespucci Boulevard Ecke Popular Street, zwischen dem Olympic Freeway und dem Del Perro Freeway. Hier werden, statistisch betrachtet, die meisten Reparaturen durchgeführt.

    Das Gebäude wurde vor kurzem aufwendig umgebaut. Neben der großzügigen Lobby, in der Termine und Anliegen erledigt werden können, wurden mehrere Werkplätze für Pkw und Motorräder eingerichtet.


    Werkstatt_Gebaude.jpg


    Anmeldung.jpg


    Werkstatt_innen.jpg

       

    Werkstatt_innen_2.jpg


    Vor kurzem wurde auch noch die Tuningwerkstatt "Benny's" gekauft um dem großen Andrang der Tuningfreunde gerecht zu werden.
    Dort werden Ihre Sonderwünsche bis aufs kleinste Detail erfüllt! Die Werkstatt wurde ebenso umgebaut um alle Anfragen professionell zu bearbeiten
    .

    Die Tuningwerkstatt befindet sich an der Alta Street zwischen dem Innocence Boulevard und dem Adam's Apple Boulevard.


    Bennys_Gebaude.jpg

    Bennys_innen.jpg

    Bennys_innen_2.jpg

    Bennys_innen_3.jpg

    Auch Kunden die den Wunsch haben eine Persönliche Beratung zu bekommen ohne "Zuschauer" sind gerne willkommen!
    Dafür haben wir explizit einen eigenen V.I.P-Bereich Anbauen lassen, sodass eine ruhige und persönliche Beratung möglich ist.


    Bennys_VIP.jpg


    Dazu haben wir einen Großen Fuhrpark an Leihfahrzeugen, sodass kein Kunde heim laufen muss.
    Je nach Fahrzeugklasse werden von uns Fahrzeuge zur Verfügung gestellt.

    Zu den Leihfahrzeugen lesen Sie bitte den nächsten Artikel, da diese gerne mal verändert werden oder neue Fahrzeuge eintreffen.


    Wir bedanken und für Ihr Interesse und freuen uns über Ihren nächsten Besuch.