• Moin ich stelle mich auch einfach mal vor !


    Ich bin Dominic 26 und komme aus der schönen #nicht Studentenstadt Aachen

    Beruflich bin ich Selbständig und arbeite als Hacker/Berater für IT Sicherheit/Serveradministrator kommt drauf an was meine Kunden von mir möchten! Nebenbei betreibe ich Kryptomining und handle viel mit Kryptos


    In meiner Freizeit bin ich entweder auf Twitch zu finden oder am Zeichnen da ich ein Tattoo begeisterter Mensch bin und 90% meiner Sachen selbst zeichne


    Ingame verkörpere ich James Valdez


    James Valdez ist der Zieh-Sohn des Anführers des Sinaloa-Kartells mit 18 ist er in eine andere Stadt gezogen um dort sein eigenes Imperium aufzubauen.

    James ist sehr Treu , Seine Loyalität gegenüber seinen Mitarbeitern und Freunden. Doch versucht man ihn zu Verarschen landet man schnell auf der Abschussliste.



    Ja das war es von mir auf ein schönes RP und viele gemeinsame Stunden