Neustrukturierung vom Team "Werksfabrik"

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Community,


    hiermit möchten wir euch mitteilen, dass die Projektleitung sich auf Wunsch des Hosters / Serverinhabers Dr. Deacon (alias Jack Carter) neu aufgestellt hat.


    Mit sofortiger Wirkung ist Dr. Bjoern Heidenreich der neue verantwortliche Projektleiter.


    Herr Dr. Deacon wird ab sofort auf eigenen Wunsch keine Teamarbeit mehr ausüben und verlässt dieses offiziell.


    Nach wie vor wird er aber, in Absprache mit dem neuen Projektleiter, die Programmierung fortsetzen und seine Ideen, die er für unseren Server "Werksfabrik" hat, aber auch eure Ideen, einbinden.

    Die neue Projektleitung mit samt ihrem Team, wird weiter unvermindert daran arbeiten, euch einen RP-Server zu stellen, damit ihr darauf spielen könnt. Auch neue Projekte sind in Planung, die wir von Zeit zu Zeit einbauen werden.


    Die neue Projektleitung bittet aber nach wie vor immer um Geduld, bei der Umsetzung neuer Ideen, da man dafür im Hintergrund immer sehr viel Zeit dafür benötigt, dass alles fehlerfrei funktioniert.


    Diesbezüglich lädt euch das Team von „Werksfabrik“ für eine Communitybesprechung ein. Diese findet statt, am kommenden Wochenende, am Sonntag 31.10.2021 um 18:00 Uhr im TS.