Initiativbewerbung für Ausbildung zum Medic beim LSMD

  • Name, Vorname: Lacetti, Tomas


    Anschrift: Burito, Parkplatz Pillbox


    Alter: 33


    Visumstufe: 6


    Hab die Voraussetzungen erfüllt: Ja /Teilweise; Personenbeförderungsschein ist in Arbeit; LkW- und PkW- Führerschein vorhanden


    Hab eine offene Strafakte: Nein


    Schon mal für eine staatl. Faktion gearbeitet: Nein


    Mein Bewerbungsgrund (Bitte etwas ausführlicher):


    Ich würde mich freuen wenn ich das LSMD mit dem Fachwissen was ich hier erlangen kann unterstützen könnte.

    Ich habe in Vice City eine Zeit lang als Rettungsschwimmer gearbeitet und daher ist mir der Job nicht gänzlich unbekannt.

    Ich habe immer ein offenes Ohr für Probleme (Seelsorge) und zudem immer ein sauberes und gepflegtes auftreten.

    Ich würde mich freuen euch unterstützen zu können.





    Mein OOC Leben:


    Leider bin ich der Woche über sehr viel an meine Arbeit gebunden gewesen in letzter Zeit aber jetzt ist es etwas ruhiger geworden und habe nun mehr Zeit um mich ums wesentliche zu kümmern Ingame. ;)

    In der Woche kann ich meist nur abends ab 21Uhr für vielleicht 2 Stunden aber dafür am Wochenende dann auch gern mal von 21Uhr bis open end.




    So bin ich IC erreichbar:


    In der Woche ab 21Uhr bis ca. 23Uhr

    Am Wochenende ab 21Uhr bis open end

    Tel.: 520433


    Mit freundlichen Grüßen, euer Tomas Lacetti aka Fusilli ^^ <3